Online Coaching

Egal von wo – ich helfe Dir!

Virtuelles Hund-Mensch-Coaching

Mein Online Coaching ist unabhängig, wie weit wir voneinander entfernt wohnen.

Es ist eine persönliche Beratung, bei der Du zu Hause auf Deinem Sofa sitzen kannst, während wir uns gemeinsam anschauen, wo Eure Probleme liegen.

Follow me goes USA

Neben Kunden aus Österreich, der Schweiz und Portugal, gebe ich auch Online Coachings in den USA. Auf dem Bild unten links, meine bekanntesten Kunden aus Amerika: 
Prof. Dr. Peter Warschawski aus Baltimore, mit seiner bezaubernden Frau Rosemary (stolze Besitzer eines pubertierenden Königspudels).

Skype Coaching

Online Video Kurs

🔴 Wichtig!

Für die Anmeldung bitte im Nachrichtenfeld auch Deine Telefonnummer hinterlassen, ich setze mich dann zwecks eines Termins mit Dir in Verbindung.

Anmeldung für ein Online Coaching:

Du hast Fragen oder 
möchtest einen Termin vereinbaren? 

Dann rufe mich bitte unter 0157/39472293 an.

Arbeite mit mir

... wenn Du Dir eine artgerechte und faire Erziehung für Deinen Hund wünscht.