Online Video Kurse: 

"Wie tickt mein Hund?"

"Ein zauberhafter Anfang" 
Artgerechte Welpenerziehung von Beginn an.

Was bringt mir der Kurs

"Wie tickt mein Hund?"

In diesem Kurs lernst Du Deinen Hund durch die "hündische Brille" zu sehen und erfährst was Du konkret tun kannst, damit sich Dein Hund mehr und mehr an Dir orientiert. 


Hundehalter werden in diesem Kurs von Follow me Coach®️ Schritt für Schritt an die Hand genommen, um verstehen zu lernen, warum oder wozu der Hund dieses oder jenes -für den Besitzer oftmals herausfordernde- Verhalten zeigt.

Durch das hier vermittelte Wissen, wird der Halter nicht nur in der Lage sein, seinen Hund besser zu verstehen, sondern auch seine eigene Ausstrahlung gegenüber dem Hund verändern können.

Dabei geht es nicht um "richtiges" oder "falsches" Verhalten des Halters, sondern darum zu lernen, welches Verhalten funktioniert für einen folgsamen Hund und was funktioniert nicht. Jeder Halter sollte seinen eigenen individuellen Weg finden. Denn letztendlich ist er es,
der am anderen Ende der Leine durch seine Gedanken, Bewertungen und Emotionen, das Verhalten seines Hundes maßgeblich steuert und beeinflusst. 

Ist der Besitzer erst einmal in der Lage, das Verhalten seines Hund durch die "hündische Brille" zu sehen und sich entsprechend anders ihm gegenüber zu verhalten, wird er überrascht sein, wie schnell, grundlegend und nachhaltig sich das Verhalten seines Hundes ändern wird.

Praktische Beispiele verschiedener Hundetypen, die im Rahmen eines Follow me Seminars aufgenommen wurden, veranschaulichen die im Kurs vorgestellten Übungen.

Kaufe diesen Kurs und staune, über Dich selbst und Deinen Hund!

Zusätzlich zum Kurs, befinden sich im Anhang pdf Dateien mit den wichtigsten Learnings.

Was bringt mir der Kurs

"Ein zauberhafter Anfang"?


In diesem Kurs lernst Du die Seele Deines Welpen zu verstehen, so weißt Du was er braucht, um sich zu einem souveränen Hund entwickeln zu können.

In diesem Kurs lernst Du die "Seele" Deines Welpen zu verstehen, so weißt Du was er braucht, um sich zu einem souveränen Hund entwickeln zu können. Was kannst Du konkret für eine sichere Bindung tun, die sich durch Vertrauen, Respekt und Liebe auszeichnet? Neben der Wissensvermittlung über die hündische Psychologie, zeichnet sich dieser Online Kurs durch viele Praxisvideos mit unterschiedlichen Welpen aus, so dass Du das Gelernte leicht umsetzen kannst. Dieser Kurs ist ein "Rundum-Paket", beginnend mit der Abholung vom Züchter, über die richtige Erstausstattung und alles was Du wissen musst, zu den Themen Gesundheit, Erziehung, Prägung und Bindung. 
Zusätzlich wird das Thema Leinenführung behandelt. In diesem Kapitel lernst Du in einfachen und leicht nachvollziehbaren Schritten, was Du tun kannst damit auch Dein Welpe Dir an lockerer Leine folgt.
Kaufe diesen Kurs und schaffe von Anfang an eine gesunde und stabile Basis für eine lange und tiefe Freundschaft ohne Stress und unnötige Verhaltensprobleme.
Zusätzlich zum Kurs, befindet sich im Anhang ein Handout mit deinen wichtigsten Learnings aus jedem Kapitel zum Ausdrucken.

Erkenne warum es wichtig ist, dass Dein Hund Dir an der Leine folgt...

Lass Dich von mir unterstützen, um neue Ergebnisse zu erschaffen...

Lerne was Du tun kannst, um wirklich beste Freunde zu werden...

Du hast Fragen? 

Dann rufe mich unter 0157/39472293 an.


Arbeite mit mir

... wenn Du artgerechte Führung lernen möchtest, die Dein Hund auch versteht.