Skype Coaching

Egal von wo - ich helfe Dir!

Skype Coaching

Ablauf

Created with Sketch.

Nachdem ich weiß wo Dein "Schuh drückt", lehre ich Dich einige Lektionen "hündisch", so dass Du durch gezieltes Verhalten direkt mit Deinem Hund arbeiten kannst. 
 
Neben dem theoretischen Input, bekommst Du gezielte Übungen für zu Hause, durch die Dein Hund lernt, dass Du ab jetzt die Verantwortungsposition übernimmst.
 
Das Online Coaching ermöglicht Dir eine völlig neue Sichtweise auf Deinen Hund. Aus dieser Position wirst Du in der Lage sein, einen neuen (funktionaleren) Standpunkt einzunehmen, der es Dir ermöglicht Deinem Hund artgerecht zu begegnen.
 
Um die Theorie zu veranschaulichen, sende ich Dir während des Coachings, kurze Videos auf Dein Handy, so dass Du die Übungen nicht nur hören, sondern auch sehen kannst. So kannst Du im Alltag immer einmal wieder nachschauen.
 
Für das Online Coaching benötigst Du einen Computer mit Internetzugang, Mikrofon und Lautsprecher. 
 
Das Coaching findet über die Plattform "Skype" statt.
 
 

Zielgruppe

Created with Sketch.

Alle Hundebesitzer die zu ihrem Hund eine Bindung aufbauen möchten, die sich durch Sicherheit und Vertrauen auszeichnet. Meine Kunden kommen nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus Österreich, der Schweiz, Portugal und den USA. Vorrangig führe ich meine Coachings in deutscher Sprache. Coachings in englischer Sprache auf Anfrage.

Preise

Created with Sketch.

Preis "Online Coaching"

  • 155,17 € (zzgl. MwSt. 24,83 €) 

Zeit:

  • 2 Stunden

Du hast Fragen? 

Dann rufe mich unter 0157/39472293 an.


Arbeite mit mir

... wenn Du artgerechte Führung lernen möchtest, die Dein Hund auch versteht.