Follow Me 

Alle Seminare auf einen Blick


Ändere Deine Gedanken - und Dein Verhalten (und das Deines Hundes) ändert sich. 

Follow me Seminar

Dieses Seminar macht den Unterschied. Wenn Du bereit bist mit Deinem Hund zu kommunizieren, lernst Du hier was Du tun kannst, damit Dein Hund sich an Dir orientiert und damit aufhört, die Dinge auf seine Art zu klären.

Follow me Refresher

Der Refresher dient der Wiederauffrischung des beim Follow me Seminar Gelernten. Er dauert einen Tag und wir wiederholen an diesem Tag noch einmal die Basics, um dann zu schauen, an welchem "Schräubchen" wir in Eurem Team noch einmal drehen dürfen.

Einzelcoaching

Wenn Du lieber ein Einzelcoaching mit mir und Deinem Hund haben möchtest, kannst Du mich auch gerne exklusiv buchen und ich komme zu Dir, Du zu mir oder wir treffen uns an einem verabredeten Ort. Das Einzelcoaching beinhaltet sowohl die Theorie als auch die Praxis.

Du hast Fragen? 

Dann rufe mich unter 0157/39472293 an.


Du wohnst weit weg?
Kein Problem.

Meine Kunden kommen von unterschiedlichen Kontinenten. 
Ich biete Online Coachings über Skype an sowie einen Online-Kurs, den Du Dir sofort ansehen kannst.